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Finanz- und Personalausschuss des Amtes Moorrege - 14.03.2011 - 18:00-19:20 Uhr
Informationen
Tagesordnung
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Anwesenheit
Informationen
Sitzung
AMT-AFA/001/2011
Gemeinde
Amt Moorrege
Gremium
Finanz- und Personalausschuss des Amtes Moorrege
Raum
Amtsverwaltung Moorrege (Sitzungssaal), Amtsstraße 12, 25436 Moorrege (rückwärtiger Eingang)
Datum
14.03.2011
Zeit
18:00-19:20 Uhr
N 1
Information über laufende Gerichtsverfahren
N 2
Berichte der Bürgermeister
N 3
Vorläufiges Rechnungsergebnis 2010
N 4
Genehmigung von Haushaltsüberschreitungen
N 5
Information über geringfügige Haushaltsüberschreitungen im II. Halbjahr 2010
N 6
Einheitliche Behördenrufnummer D 115, Umsetzung im Kreis Pinneberg
N 7
Neuer Personalausweis (kurzer Sachstandsbericht zur Umsetzung)
N 8
Erhöhung der Kreisumlage / Klage vor dem Verwaltungsgericht
N 9
Satzung des Amtes Moorrege über Entschädigungen in kommunalen Ehrenämtern (Entschädigungssatzung), hier: III. Nachtragssatzung
N 10
Auszahlung von Sitzungsgeldern
N 11
Personalangelegenheiten
N 11.1
Geschäftsbuchhaltung
N 11.2
Besetzung der Stelle Koopmann (Team Ordnung und Technik)
N 11.3
Besetzung der Stelle der Gleichstellungsbeauftragten
N 12
Anfragen und Mitteilungen der Verwaltung
N 12.1
Runder Tisch mit der Feuerwehr
N 12.2
Sanierung Flachdach des Amtshauses
N 12.3
Herstellerkartell bei Feuerwehrfahrzeugen
N 12.4
Besuch des Landrats
N 12.5
Regionalkonferenz