Sitzung
AMT-AFA/002/2011
Gemeinde
Amt Moorrege
Gremium
Finanz- und Personalausschuss des Amtes Moorrege
Raum
Amtsverwaltung Moorrege (Sitzungssaal), Amtsstraße 12, 25436 Moorrege (rückwärtiger Eingang)
Datum
15.06.2011
Zeit
18:00-19:25 Uhr
N 1
Information über laufende Gerichtsverfahren
 
N 2
Berichte der Bürgermeister
 
N 3
Sachstandsbericht zur Änderung der Amtsordnung / Gemeindeordnung
 
N 4
Prüfung der Jahresrechnung 2010 und Feststellung des Ergebnisses für das Amt Moorrege
 
N 5
Mitgliedschaft in der VR Bank Pinneberg eG
 
N 6
Öffentlich-rechtlicher Vertrag mit dem Kreis Pinneberg zur Einführung der einheitlichen Behördenrufnummer D115
 
N 7
Neufassung der Satzung des Amtes Moorrege über die Erhebung von Verwaltungsgebühren (Verwaltungsgebührensatzung)
 
N 8
Unterbringung von Asylbewerbern/Obdachlosen
 
N 9
Sachstandsbericht Doppik
 
N 10
Personalangelegenheiten
 
N 10.1
Nachfolge Edith Paske
 
N 10.2
Nachfolge Magda Lena Löper
 
N 10.3
Nachfolge Nina Falkenhagen
 
N 11
Anfragen und Mitteilungen der Verwaltung